Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Buseck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmkurs - Seepferdchen

vom Nichtschwimmer zum Schwimmer

Die Nachfrage für Schwimmkurse für Kinder ist sehr groß. Wir bieten in regelmäßigen Abständen Schwimmkurse an. Diese Kurse werden hier auf unserer Homepage frühzeitig vor Beginn veröffentlicht.

Eine Anmeldung ist ausschließlich online hier auf dieser Seite unter dem Punkt Anmeldung möglich. Die telefonische Anmeldung oder per Mail ist nicht möglich.

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter info@buseck.dlrg.de oder nutzen direkt das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Voraussetzung für einen Schwimmkurs bei uns ist eine Mitgliedschaft im Busecker Hallenbadverein. Die Informationen hierzu findet ihr auf der Homepage des Hallenbadvereins.

Das Mindestalter ist 6 Jahre zu Beginn des Schwimmkurses.

Die Kosten für einen Schwimmkurs betragen 45,00 € pro Kind.

Nach einem abgeschlossenen Schwimmkurs können die Kinder, nach Absprache, weiter in unseren Trainingsstunden auf das nächste Abzeichen trainieren. In diesem Fall ist eine Mitgliedschaft zusätzlich zum Hallenbadverein, in der DLRG Ortsgruppe Buseck e.V. erforderlich.

Schwimmkurse - Rettungsschwimmen

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion